Grafenberger-Zeit bei der Weiberfasnet in Riederich

Nicht 500, nicht 600, ganze 700 Fasnet-Verrückte bevölkerten die geschmückte Gutenberghalle an der Weiberfasnet. Schnell einen Schnitzelburger und der erste Cocktail auf die Hand um den Abend gemütlich einzuläuten. Punkt 20.30 Uhr starteten „Die Grafenberger“ mit ihrer Show. Gemeinsames Schunkeln und eine Polonaise durch die Halle und schon rückten Horst Schlemmer, die Jägermeister, Pipi und ihr Vater Ephraim Langstrumpf und all die anderen zusammen. Den Alltag vergessen, alte Freunde und Bekannte wieder treffen und gemeinsam zu Rock, Pop, 80er und den neuesten Hits ausflippen. Die Gäste waren begeistert von der Stimmung und Show mit den „Grafenbergern“: „Nach 20 Jahren sind wir das erste Mal wieder auf der Weiberfasnet und es ist einfach der Hammer“! Wir sagen Dankeschön für den grandiosen Abend in der ausverkauften Gutenberghalle.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert