Jubiläumsfrühschoppen beim Volkswandern

Nach einer eiskalten Tour durch den sonnigen Wintermorgen begrüßten wir die Gäste des 50. Volkswandertags des TSV mit zünftiger Blasmusik. Nach einer kurzen Weihnachtspause freuten wir uns sehr das Jubiläum zu begleiten. Wie schon bei zahlreichen vergangenen Wandertagen unterhielt die Blaskapelle Riederich unter der Leitung von Walter Klaus mit altbekannten sowie den traditionellen Titeln des vergangenen Adventskonzerts. Das mittlerweile gut eingesungene Gesangsduo aus Sabrina Schmid und Walter Klaus besang das schöne Böhmen, die Liebe und Freundschaft. Zusätzlich wurde das Mittagessen mit der ein oder anderen Soloeinlage versüßt. Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem tollen Jahresauftakt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert