JuKa-Ausflug zum Bowling

Gemeinsam gings am vergangenen Samstag ins easy Bowl nach Metzingen um die Kegel fallen zu lassen. In zwei Stunden legten wir ein ganz schönes Tempo vor und schafften sogar zwei eineinhalb Runden. Ob mit links, rechts oder geeignetem „Doping“ in Form von Apfelschorle, Bowling-Wasser und Co, alle hatten richtig Spaß. Zum Abschluss hatten wir uns ein leckeres Abendessen verdient. Die Zwischenzeit verkürzten wir uns beim gemeinsames Uno spielen. Bevor es los ging, mussten die vielen Sonderregeln des Klassikers festgelegt werden. Dank des Kartentauschs mitten im Spiel, gab es die ein oder andere Uno-Überraschung. Wenn auch mit „kleiner Besetzung“, wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert