Sommerfest der Kirchengemeinden

Nach unserem Sommerabschlussfest am Samstag, durften wir am Sonntagnachmittag das Sommerfest der Kirchengemeinden bei der katholischen Kirche musikalisch umrahmen. Mit unserer leichten Unterhaltungsmusik, Solostücken und dem neuen Gesangsduo Sabrina und Walter konnten wir die Besucher erfreuen. Der Wind machte es uns manches Mal ein wenig schwer, doch wir hielten mit den Liedern wie „Rosen im Wind“ und „Rauschende Birken“, unter denen wir saßen, dagegen. Mit dem schönen, ruhigen Stück „My Dream“ konnte Sabrina ebenso punkten, wie Marius und Sophie beim Boogie-Woogie „Rimballzello“. Mit dem Marsch „Dem Land Tirol die Treue“ hatten wir das Publikum bei uns, alle sangen kräftig mit. Ohne Zugabe durften wir den Nachmittag nicht beenden. Auf besonderen Wunsch spielten wir dann noch die Polka „Böhmischer Traum“. Einige von uns hatten das Wochenende schon anders verplant, darum möchten wir uns an dieser Stelle bei den Aushilfen bedanken. Es freut uns, dass immer wieder Musiker- und Musikerinnen gerne bei uns mitspielen und uns unterstützen. Bei der katholischen Kirchengemeinde möchten wir uns ebenfalls bedanken für das Vertrauen und Engagement.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert