Saisonabschluss des MVR

Am Samstag, 22. Juli, trafen sich die Aktiven, die Jugend, der Ausschuss und viele Helferinnen und Helfer des Musikvereins zum alljährlichen Sommerabschlussfest bei der Gutenberghalle. Wie gewohnt, war alles wieder perfekt von unserem Event-Pedi und Thomas vorbereitet. Für jeden Gaumen war etwas dabei, sei es in flüssiger oder fester Form. Lecker waren die Salate, welche einige mitgebracht haben und das frischgebackene Brot. Natürlich durften verschiedene Nachtische auch nicht fehlen. Beim gemütlichen Zusammensein kamen viele lustige und freudige Themen auf, Gedanken an die vergangenen und bevorstehenden Auftritte wurden ausgetauscht. Zu gewinnen gab es auch etwas. Pedi hatte ein Schätzquiz vorbereitet, bei dem zu erraten war, wie viele Titel Walli bei der GEMA angemeldet hat. Paddy war bis auf zwei Stücke am nächsten dran und hat einen Gutschein zum „Eisschlotza“ gewonnen. Alles in allem war es ein schöner Abend, es wurde bis spät in die Nacht gewitzelt und gelacht. Auch an das Wetter haben die Organisatoren gedacht, welches gut war und viel zur guten Laune beigetragen hat. Vielen Dank an die beiden Organisatoren!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert