Probewochenende für das Frühjahrskonzert 2023

Am vergangenen Wochenende fand unser alljährliches Probewochenende in den Vereinsräumen statt. Mit viel guter Laune und Engagement haben wir die Musikstücke für das bevorstehende Frühjahrskonzert am kommenden Samstag, den 22.04.2023 einstudiert. Um unserem Konzertrepertoire den letzten Schliff zu geben, standen auch in diesem Jahr jede Menge Proben auf dem Plan. Strahlend weiße Araber galoppierten durch die Wüste Arabiens, Holzspäne flogen und unsere Solistinnen und Solisten träumten sich durch die Noten. Trotz 12 Stunden konzentrierter und motivierter Probenarbeit, Druckstellen an den Fingern und wunden Lippen hatten wir Spaß am Musizieren. Am Abend vergnügten wir uns mit einem kurzen Bilder-Rückblick auf die vergangenen Jahre und gemeinsamen Gesellschaftsspielen.

Der Fortschritt in den Proben war deutlich zu hören und wir können Ihnen versichern, Sie dürfen sich auf ein spannendes Frühjahrskonzert mit vielen solistischen Einlagen freuen.

Für unsere Verpflegung in den Vereinsräumen, die Kuchen und eine blitzblanke Küche bedanken wir uns bei allen Küchenfeen und Thomas!