Eine turbulente Woche

In der vergangenen Woche stand beim Musikverein Riederich einiges an. Zunächst starteten wir am Dienstag, den 19.07.2022 mit einer „Ständlesprob“. Alle unsere Jubilare des vergangenen Jahres waren eingeladen um mit uns eine Stunde Blasmusik zu genießen. Das Wetter spielte mit und bot uns einen wunderschönen Sommerabend auf dem Schulhof. Leider war es auch sehr heiß. Bekannte Stücke aus der Auftrittsmappe wie „Summernight-Rock“, „Böhmische Liebe“ und „Amsel-Polka“ wechselten sich mit neueren Titeln vom Frühjahrskonzert ab. Nach dem kleinen Platzkonzert waren alle herzlich auf ein lockeres Gespräch bei einem kühlen Getränk eingeladen.

Wohlverdient stand am Samstag dann unser traditioneller Sommerabschluss an. Unser Reise-Pedi hat sich um die Organisation gekümmert und uns mit leckeren Burgern versorgt. Ganz entspannt saßen wir beieinander und genossen auch die leckeren Salate und Nachtische. Vielen Dank für den gemütlichen Abend!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.