Nach den vergangen gut besuchten Jahren verwandelte sich die Gutenberghalle in diesem Jahr wieder in eine Partylocation für den Weiberfasching. Knapp 500 verkleidete Gäste ließen sich von der Stimmung der Partyband „Die Grafenberger“ mitreißen, tanzten und sangen zu Schlagern, Partyhits, Rock und Pop. Egal ob Panzerknacker, Stewardess, Engelchen oder Teufelchen, Micky Maus oder im 1920-Jahre-Look: bei der Fasnet tanzt jeder mit jedem, was die Feiernden bei der grandiosen Polonaise quer durch die Halle bewiesen. Wer sich eine Pause gönnte, versorgte sich mit Schnitzelburger oder anderen Leckereien. Nach einem Longdrink an der Bar konnten die gut gelaunten Gäste, frisch gestärkt wieder abzutanzen. Auch die Musiker auf der Bühne und die Veranstalter des Musikverein Riederichs hatten richtig viel Spaß und genossen die ausgelassene Stimmung. Wir, das Team vom Musikverein, freuen uns schon auf die nächste närrische Zeit und wenn auch ihr wieder alle mit dabei seid!