Schon am Sonntagabend trafen sich die ersten fleißigen Helfer um die GuHa in eine Konferenzhalle umzubauen, über 84 Tische und über 504 Stühle wurden akkurat in Reihen aufgebaut. Am nächsten Morgen war dann die Feinarbeit angesagt, das Dekorieren und Eindecken der Tische. Noch bevor gegen 17:30 Uhr die ersten Gäste eintrafen, wurden die Tische zunächst mit Getränken und Snacks bestückt. Während die Auszubildenden der Volksbank und das Cateringteam die Bewirtung übernahm, sorgten wir im Hintergrund für Nachschub und Unterstützung bei Engpässen. Als dann der offizielle Teil begann, kehrte für alle etwas Ruhe ein. Doch nach dem offiziellen Teil gings wieder rund bis sich auch der letzte Gast auf den Heimweg machte und wir mit dem Abräumen und Abbauen beginnen konnten. Auch hierbei wurden wir von den fleißigen Azubis unterstützt. Uns hat der Arbeitseinsatz Spaß gemacht und wir hoffen, dass die Gäste, aber auch der Veranstalter zufrieden waren. Danke an die Verantwortlichen der Volksbank für das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wurde. Und natürlich auch Danke an unseren Organisator Steffen Mutsch.