Am Samstag, den 28.01.2017 veranstaltete der Musikverein, gemeinsam mit dem Musikverein Grafenberg, das alljährliche Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Reutlingen. Wir trafen uns um 13.30Uhr an der Rienzbühl- und der Gutenberghalle um mit Privat-PKW´s und freiwilligen Fahrern nach Reutlingen zu fahren. Nachdem das Eintrittsgeld bezahlt und die Schlittschuhe ausgeliehen waren,  zogen sich alle um und gingen, nachdem die Eisfläche frisch erneuert wurde, wagemutig auf das spiegelglatte Eis. Bei aktuellen Musikhits hatten wir alle eine Menge Spaß und genossen in den Pausen den wohlverdienten Kaba und die leckeren Kirschmuffins. Gegen 16.10 Uhr, als das Eis wieder erneuert wurde, trafen sich alle zum gemeinsamen Gruppenfoto und wir begaben uns wieder unverletzt auf die Heimreise. Ein schöner Nachmittag mit viel Spaß und Freude ging zu Ende. Wir bedanken uns bei den freiwilligen Fahrern und Betreuer ohne die solche Aktivitäten nicht möglich wären.