Lange Unterhose, Mütze, Schal und die dicke Winterjacke raus aus dem Schrank und ab zur  Bahnunterführung Richtung Grafenberg. Dort warteten schon viele Gleichgesinnte mit kleinen Rucksäcken. Um 13.00Uhr setzte sich die Wandergruppe Richtung Grafenberg in Bewegung, wo wir unterwegs unsere Grafenberger, darunter unser Guide Horst Klaus einsammelten. Der gemeinsame Gipfelsturm auf den Grafenberg brachte uns alle ein wenig der wärmenden Wintersonne näher und belohnte uns mit einem schönen Panorama. Eben noch ein Gruppenbild gemacht und schon marschierten wir dapfert weiter über Kleinbettlingen unserem Ziel entgegen: den Roten Würsten auf dem Grill von Konrad Otts Wiesle. Wie versprochen warteten Konny, Magret, Thomas  und Lisa mit Punsch, Glühwein und Roten Würsten auf uns. Auch die Angeschlagenen konnten sich immerhin zum Abschluss zu uns gesellen und in einer lockeren Runde genossen wir den herrlichen Wintertag im alten Jahr, einen Tag vor Sylvester.