Jugend tritt beim Grafenberger Frühjahrskonzert auf

Die Jugendkapelle Grafenberg-Riederich hatte am vergangenen Samstag, den 18.03.2023 einen Auftritt beim Frühjahrskonzert in Grafenberg. Jugenddirigentin Julia Dotzel hat mit den Kindern ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Ein Medley aus den Titeln von „Grease“, die Ballade „Never forget your friends“ und das „Ofadierle“ „Cimarron Overture“ wurden nicht nur souverän gespielt. Sie wurden informativ und mit jede Menge Charme von den beiden Nachwuchsmoderatorinnen Nora Rempfer und Lena Schaich anmoderiert. Der nächste Auftritt der Jugendkapelle wird beim Frühjahrskonzert in Riederich am 22.04.2023 sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert