Weiberfasnet-Comeback!

Kurz vor knapp hatten wir 2020 noch die Chance eine grandiose Weiberfasnet zu feiern. Nach genau 3 Jahren knüpften wir genau an diesem Punkt wieder an und starteten in einen mega heißen Abend. Die Gäste und die Halle geschmückt, die erste Grundlage gelegt und pünktlich um 20.30 Uhr wurden die Lichter auf der Tanzfläche gedimmt. Die Party ging wieder los! Von jetzt an hieß es tanzen, singen und abgehen. Über 600 Närrinnen und Narren bevölkerten die Tanzfläche und ließen sich von der Stimmung der Partyband „Die Grafenberger“ mitreißen, tanzten und sangen zu Schlager, Partyhits, Rock und Pop. Wer sich eine Pause gönnte, versorgte sich mit Schnitzelburger oder anderen Leckereien. Nach einem Longdrink an der Bar konnten die gut gelaunten Gäste, frisch gestärkt wieder weiter machen.

Wir freuen uns, dass die Weiberfasnet nach so langer Pause wieder ein voller Erfolg war! Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: „Grafenberger-Zeit, hamma heut!“