Am Samstag, den 01.02.2020 veranstaltete der Musikverein, gemeinsam mit dem Musikverein Grafenberg, das alljährliche Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Reutlingen. Wir trafen uns um 14 Uhr an der Rienzbühl- und der Gutenberghalle um gemeinsam nach Reutlingen zu fahren. Nachdem das Eintrittsgeld bezahlt und die Schlittschuhe ausgeliehen waren, konnten wir direkt auf das frisch gemachte, spiegelglatte Eis. Nach den ersten (für manche recht wackeligen) Runden, zogen wir das Tempo an. Egal ob Profi oder Anfänger, wie jedes Jahr haben wir den Nachmittag auf dem Eis genossen und uns gegenseitig beim „Fangi-Spielen“ zum Schwitzen gebracht. Zur Stärkung ließen wir uns die selbstgebackenen Muffins schmecken, während wir der Eismaschine beim erneuten „Eismachen“ zuschauten. Am schönsten ist die Fahrt natürlich auf dem neuen Eis und so drehten wir anschließend noch ein paar Runden, ehe wir nach dem Gruppenbild wieder unsere normalen Schuhe anzogen (ganz schön erholsam…). Wir freuen uns, dass alle unverletzt und glücklich wieder zuhause angekommen sind und starten sicherlich auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam in die Eishalle.